...

Erfahrungsbericht


Russ (24) - ehemaliger Schüler, zur Zeit BWL Student

Meine Erfahrungen: Die Ausbildung bei Chorus-Akademie hat mir viel gebracht! Sie hat mir geholfen innerlich freier zu werden, mit Menschen lockerer umzugehen und vor grossem Publikum ohne Scheu zu sprechen und aufzutreten.

Unterricht: Ich war jedes Mal erstaunt von der positiven und aufbauenden Atmosphäre der Unterrichtseinheiten. Der professionelle Unterricht war die Grundlage für mein erfolgreiches Wachstum mit grossen Perspektiven. (nicht nur als Sänger)

Dozenten: Ich hatte das Vorrecht als Schüler von fachlichem Wissen und grosser Erfahrung meiner Dozenten, sowie vieles über meine Mitmenschen und vor allem über mich selbst zu lernen. Ich betrachte es als Geschenk solche kompetenten Dozenten gehabt zu haben, die mir gleichzeitig als Pädagogen und Psychologen zur Seite standen.

Fazit: Rückblickend kann ich ohne zu übertreiben sagen, dass die Zeit bei Chorus-Akademie bis jetzt die Wertvollste in meinem Leben war.
Ich würde jedem Menschen, egal ob jung oder alt so eine einzigartige Ausbildung empfehlen.


 



 
 

Copyright © CHORUS e.V. • All Rights Reserved