Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig

Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig


...
 

Referenzen - Erfahrungsberichte

Hier einige Aussagen der Schüler und Ihrer Eltern über Chorus-Akademie

 
.
Veronika M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine angenehme, freundliche und persönliche Atmosphäre. Der Mensch und seine persönliche Entwicklung stehen im Zentrum!"

Veronika M.


Tabitha C. -  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule  Braunschweig

  "Oh, die Chorus-Akademie! Sehr gut! Meine Lieblingsschule! Wenn jemand gerne mit guten Menschen zusammen ist und Freude an der Musik und Kunst hat, dann fühlt er sich hier auf jeden Fall sehr wohl... Das Team ist schon wirklich was Besonderes. Alle super lieb und freundlich. Meine Familie und ich sind bis heute (also seit 20 Jahren) mit dem Chorus-Team und einigen Mitschülern von damals befreundet. War eine super schöne Zeit und ich kann's nur empfehlen, dort vorbeizuschauen!" Tabitha C.

Anna H.-  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule  Braunschweig   "Durch die Chorus-Akademie konnte ich schon oft über meinen Schatten springen und anderen Leuten meine musikalischen Fähigkeiten präsentieren! Der Klavier- und Gesangsunterricht bereitet mir jedes Mal wieder aufs Neue große Freude"

Anna H.


Thomas P. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
  "Als langjährigen Musiker begeistert mich die Chorus-Akademie durch professionellen, individuell abgestimmten, klaren und zielorientierten Gesangsunterricht. Wer hierher kommt, erlebt einer Schule mit Verstand und mindestens ebenso viel Herz. Die Lehrer vermitteln einen sehr kompetenten und motivierten Eindruck. Gesangsstimme und Persönlichkeit werden hier eindrucksvoll miteinander geschult und weiterentwickelt. Drei Daumen hoch!"

Thomas P.


Ivana C. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig


  "Bei Chorus Akademie lerne ich (50) seit 1,5 Jahren Klavier spielen. Es war mein langjähriger Wunsch, den ich seit meiner Kindheit hatte. Ich habe lange nach der passenden Schule gesucht und bin richtig froh, dass ich mich für Chorus Akademie entschieden habe. Dieser Unterricht hat mein Leben positiv verändert! Die Lehrer sind super nett, haben viel Geduld und ermutigen mich. Ich lerne nicht nur das Klavierspielen sondern auch positiv zu denken, geduldiger sein, mir mehr zu zutrauen. Alles in einem einfach toll! Ich spiele schon kleine Klavierstücke und es macht mir viel Spaß. Ich würde diese Schule jederzeit empfehlen und freue mich hier weiter zu lernen."

Ivana C.


Nile J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Persönlich! Herzlich! Professionell! Ich habe drei Musikschulen in Braunschweig besucht und Chorus-Akademie ist die Beste!"

Nile J.


Franziska W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Solch ein großes Engagement wie bei der Chorus-Akademie habe ich noch in keiner anderen Schule erlebt. Ich liebe meine Lehrer, die mit Geduld und Liebe zu ihrem Beruf nicht nur musikalisches Wissen vermitteln, sondern viel mehr auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden einzelnen eingehen."

Franziska W.Grafik GrafikGrafikGanzen Bericht lesen

Erahrungsbericht Artjom_K



  "Die Atmosphäre bei der Chorus Akademie ist freundlich und zugewandt. Während des Klavierunterrichts wird sehr konzentriert an den musikalischen Grundlagen, Technik, Rhythmus, Ausdruck und Dynamik der Stücke gearbeitet. Dabei gibt es immer stetige Rückmeldungen in Form von Lob und Korrektur. Beim häuslichen Üben ist bei meinem Sohn zu beobachten, dass er geduldiger wird und zunehmend mit mehr Gelassenheit und Konzentration durch auch anstrengende Übungsphasen hindurch geht. Es ist schön zu sehen, dass das Klavierspielen und Musik für ihn immer mehr als eine tägliche Bereicherung erlebt wird."

Mutter - Silke K.


Joelle W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
  "Nachdem ich vor einigen Jahren in meinem Studium klassischen Gesangsunterricht erhalten habe, freue mich nun über den sehr professionellen Popgesangsunterricht. Ich entdecke ganz neue Facetten meiner Stimme und trainiere sie endlich mal wieder. Der Unterricht ist herzlich und ermutigend."

Joelle W.


Claas S. -  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie habe ich sowohl Gesangs- als auch Schauspielunterricht genommen. Ich habe die Zeit hier immer genossen und mich durch den Unterricht merklich persönlich weiterentwickelt."

Claas S.


Erahrungsbericht Sasha D.
  "Dank der Chorus-Akademie habe ich meine Motivation zum Klavierspiel wieder entdeckt. Hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, kein Leistungsdruck und man selbst wird sofort aufgenommen. Hier wird einem das professionelle Erlernen von Klavierstücken beigebracht, wodurch schnell persönliche Erfolge zu sehen sind. Ich kann diese Bildungseinrichtung nur weiterempfehlen!"

Sascha D.


Ann-Sophie S. -  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig

  "Als ich vor über zwei Jahren nach gutem Gesangsunterricht in Braunschweig suchte, haben die positiven Berichte zur Chorus-Akademie mich überzeugt. Heute schreibe ich meinen eigenen Bericht und kann es nur bestätigen: Nicht nur gesanglich konnte ich in den entspannten und auf mich als Mensch abgestimmten Stunden wachsen, sondern auch persönlich. Danke schön!"

Ann-Sophie S.


Rimma P. -  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig



 

"Bei der Chorus-Akademie lernt mein Enkelsohn seit sechs Jahren das Klavierspielen und er hat große Freude. Die Chorus-Akademie ist einfach eine Musikschule zum Wohlfühlen und hervorragenden Musikpädagogen, die Musiktheorie genauso gut wie das praktische Spielen am Instrument vermitteln können. Freundlichkeit und Fachkompetenz steht hier an erster Stelle. Man spürt, dass jeder Musiklehrer mit Spaß dabei ist und transportiert dies an die Kinder weiter. Auch Musikkonzerte, die hier organisiert werden sind sehr beliebt bei uns und unseren Verwandten. Wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Musikschule entschieden haben! Die Chorus-Akademie ist einfach einzigartig und nur zu empfehlen!" Rimma P.


Markus R. - Erfahrungen - Chorus-Akademie Braunschweig   "Die Akademie ist eine sehr gute und erfahrene Schule! Mein Kind fühlte sich sehr gut aufgehoben und hat seine Leistungen im Gesang mit viel Freude gesteigert! Ich kann die Chorus-Akademie nur empfehlen! Weiter so:) "

Markus R.


Nina K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie Braunschweig

  "Ich bin auf der Suche gewesen, nach freundlichem und kompetentem Gesangsunterricht, mit dem Ziel an meiner Gesangstechnik zu feilen. Ich kann nur sagen, hier einen Platz gefunden zu haben, der mich wirklich weiter bringt. Der Unterricht ist individuell auf die jeweiligen Fähigkeiten abgestimmt und hilft bei der persönlichen Weiterentwicklung"

Nina K.


Melanie B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie genieße ich sehr guten Klavier-unterricht, bei dem ich sehr viel lerne! Den zweiten Platz beim Jugendmusikwettbewerb verdanke ich meinem Klavierlehrer."

Melanie B.


Alex V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "My mentor is a great friend of mine and someone who I could always count on to help in times of need. I have learned a great deal from him and am grateful for the investment that he has made in my life!"

Alex V.


Erfahrungsbericht Lilian K.

  "Nach einer längeren Coronabedingten Pause, wollte ich mich wieder mehr meinem Gesang widmen und bin über meine Familie auf die Chorus-Akadamie gestoßen. Der Gesangs-unterricht spornt mich an, mich wieder mehr mit meiner Stimme auseinanderzusetzen und diese weiter auszubauen. Ich werde gefördert aus mir herauszukommen und meine Stimme in verschiedenen Gesangstechniken weiterzubilden. Ich bin froh nun wieder mehr an meinem Gesang zu arbeiten und über die Fortschritte, die ich schon gemacht habe."

Lilian K.


Isabella H. -  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig

  "Ich habe bei der Chorus-Akademie nicht nur erstklassigen Erwachsenengesangsunterricht bekommen, sondern auch direkt ein Personal Coaching. Mein Coach gab mir sowohl Stimmsicherheit, was mir in den vielen Vorträgen, die ich beruflich halte, zu Gute kommt, als auch Techniken zur Fokussierung und Entspannung mit auf den Weg, die meinen Alltag immer wieder bereichern. Meine deutlich entspannte Stimme in Vorträgen und zunehmende Souveränität ist übrigens nicht nur mir positiv aufgefallen. Mein herzlichster Dank!"

Isabella H.


Alice T.-  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule  Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie sind die Lehrer kompetent und professionell. Die Lehrer machen einen tollen Job und man hat das Gefühl ein Teil einer großen Familie zu sein. Mein Kind fühlt sich hier wohl."

Alice T.


Robin S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Sehr professioneller Gesangsunterricht! Mit wenig Druck und viel motivierenden Methoden wird der Unterricht gestaltet. Durch intensives Feedback konnte ich mich stetig verbessern und hatte viel Freude und Erfolgserlebnisse. Der Unterricht gab mir auch die Möglichkeit, aus mir herauszukommen und mit Lockerheit und Gelassenheit mehr authentische Emotionen auszudrücken. Ein Lernerfolg, der auch im Beruf und im Privatleben sehr hilfreich ist. Vielen Dank!"

Robin S.


Emily E. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Mithilfe der Chorus Akademie konnte ich meine Leidenschaft für Musik ausdrücken und meinen Horizont erweitern. Es erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit großer Freude, dort spielen zu können. Ich wurde damals sehr herzlich empfangen. Meine Lehrer sind einfach toll und ich fühle mich bei ihnen geborgen."

Emily E.


Emma R. - Erfahrungen - Chorus-Akademie Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir der Unterricht sehr. Ich wollte schon länger Gesangsunterricht nehmen und ich bin froh hier gelandet zu sein:) Mit Geduld und Umsicht wird auf Defizite aufmerksam gemacht und gemeinsam werden sie gelöst. Die Atmosphäre ist entspannt und der Unterricht macht Spaß."

Emma R.


Toni H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig



  "In meinem Beruf muss ich oft und lange vor größeren Gruppen sprechen. Durch den Gesangsunterricht bei der Chorus-Akademie konnte ich in kurzer Zeit meine Selbstsicherheit steigern und trete nun entspannter vor Gruppen auf. Auch meine Stimme hat sich sehr stark zum Positiven geändert. Ich hatte früher oft Halsschmerzen und wurde schnell heißer. Das gehört nun der Vergangenheit an. Ich habe gelernt, meine Stimme professioneller und schonender einzusetzen. Der Gesangsunterricht macht mir viel Spaß und entwickelt mich persönlich weiter. Ich kann wirklich jedem empfehlen, es wenigstens einmal auszuprobieren."

Toni H.


Maren T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir die angenehme Atmosphäre und das individuelle Eingehen auf jeden Schüler. Hier habe ich gelernt, dass man Lernzuwachs auch im Alter erleben kann."

Maren T.


Ragnhild S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie Braunschweig   "Der Klavierunterricht an der Chorus-Akademie macht mir unheimlich viel Freude! Während des Unterrichts wird immer viel gelacht und ich bekomme neben dem Erlernen des Klavierspiels auch wertvolles Coaching und Ermutigung für mein persönliches Leben."

Ragnhild S.


Erfahrungsbericht Jaycy M.   "Ich nehme am Projekt "Kinder mit Zukunft" teil, habe während meines Stipendienjahres viel dazugelernt und hatte gleichzeitig viel Freude am Unterricht. Insbesondere im Bereich Schauspiel konnte ich meine Techniken erweitern und das hat mir geholfen, selbstbewusster aufzutreten. Dafür bin ich sehr dankbar!"

Jaycy M.


Alex S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie Braunschweig   "Ich bin super zufrieden. Ich selbst habe hier lange Klavier gelernt und es war super schön. Die Menschen sind sehr freundlich und es macht einfach Spaß."

Alex S.


Luowen H.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Chorus-Akademie ist wirklich eine Musikschule mit HERZ!
Nette Menschen, freundliche Atmosphäre, interessante Veranstaltungen und tolle Konzerte. Hier fühlt man sich wohl und man kann viel lernen!"

Luowen H.


Alexandra T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Für mich ist die Chorus-Akademie meine HEILE WELT, mein Zufluchtsort. Ich weiß, dass, wenn immer mir was am Herzen liegt, ich ein offenes Ohr finde und auf Rat hoffen kann, und dies nicht nur dienstags, sondern IMMER."

Alexandra T. Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigChorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigGanzen Bericht lesen


Sebastian J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Respekt zeichnen die Chorus-Akademie aus! Hier habe ich durch Steigerung der Lerneffizienz, individuelle Unterrichtsart und vertrautes Umfeld ein neues Selbstbewusstsein, Authentizität und Kreativität gelernt. Diese Ausbildung hilft mir zu 100% im Alltag!"

Sebastian J.


Elisabeth R. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Ich nehme Schauspielunterricht bei Russ Farrow. Er ist ein Profi. Er holt Sie dort ab, wo Sie gerade sind und führt Sie über Ihren wunden Punkt hinaus in ein Selbstvertrauen, das Ihnen erlaubt, Ihre Begabung zu entfalten. Sie verlassen den Unterricht mit einem Lächeln, mit guten Erfahrungen, vielen Ideen, wie Sie sich besser darstellen können und dem Mut, es zu riskieren. Eine Unterrichtsstunde mit Russ ist ein Geschenk an Sie selbst."
Elisabeth R.Grafik Systemisch-psychologische Beratung

Erfahrungsbericht Aleander H.







  "Ich bin begeistert von der Chorus-Akademie in Braunschweig! Mein Kind besucht seit ein paar Monaten den Unterricht und ich bin unglaublich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement der Lehrer. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und einladend, und die Lehrer schaffen es wirklich, das Beste aus jedem Kind herauszuholen. Mein Sohn hat sich in kurzer Zeit von seinem ersten schüchternen Auftritt zu einem selbstbewussten kleinen Sänger entwickelt, der sich auf der Bühne wirklich wohl fühlt. Auch die Vielfalt des Unterrichts ist beeindruckend - von Gesang bis hin zu Instrumenten wie Klavier und Gitarre gibt es für jedes Kind das passende Angebot. Ich kann die Chorus-Akademie nur wärmstens empfehlen. Es ist offensichtlich, dass die Lehrer hier eine echte Leidenschaft für Musik und Kinder haben und ihr Bestes geben, um jedem Schüler eine positive und bereichernde Erfahrung zu bieten."

Aleander H.


Simonee  - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Der Unterricht bei der Chorus-Akademie ist sehr individuell und macht sehr viel Spaß. Durch die entspannte Atmosphäre gibt es keinen Leistungsdruck. Man fühlt sich nicht gehetzt und spürt dennoch schnelle Erfolge. Das Coaching ist sehr angenehm und bezieht sich nicht nur auf das Erlernen des Klavierspielens, sondern auch auf die Entwicklung der Persönlichkeit. Aufgrund meines stressigen Alltages ist der Klavierunterricht ein wohltuender Ausgleich für mich. Vielen Dank dafür."

Simonee Q.


Jessica U. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Ich hatte schon lange überlegt Klavier zu lernen. Nach den ersten Probestunden habe ich gar nicht weiter gesucht, sondern mich direkt für die Chorus Akademie entschieden. Der Unterricht läuft mit viel Geduld und Spaß ab, wobei gleichermaßen auf das Erlernen der richtigen Technik geachtet wird."

Jessica U.


Lina M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie hat sich meine neunjährige Tochter direkt willkommen gefühlt. Insbesondere der liebevolle und einfühlsame Kontakt durch den Lehrer schafft eine tolle Atmosphäre, welche bei einem Kind besonders wichtig ist. Individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt und entsprechend der Kompetenzen angepasst und eingebunden."

Eileen L.


Jasmin P.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Meine Erwartungen an die Chorus-Akademie wurden mehr als erfüllt. Ich wollte lernen wie ich meine Stimme richtig einsetzen kann und ging mit der Einstellung heran, dass es viel Technik braucht dies zu erreichen. Da wusste ich noch nicht wie viel mentale Arbeit zusätzlich erforderlich ist. Mein Coach hat mich auf dieser Reise gelehrt mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und mit viel Freude die grundlegenden Techniken zu erlernen, weswegen ich jede Stunde genossen habe und den Unterricht vom Herzen weiterempfehlen kann." Jasmin P.


Marie S.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Die Chorus-Akademie hat mir nicht nur geholfen meine Fähigkeiten im Singen und im Schauspiel zu verbessern und zu kontrollieren, sondern half mir auch als Mensch zu wachsen, nicht mehr so schüchtern zu sein, über meinen Schatten zu springen und mich mehr zu trauen. Man bekommt einen ganz persönlich auf einen abgestimmten Unterricht und die individuellen Talente werden gefördert. Wirklich eine Musikschule mit Herz!"

Marie S.


Amelie H.-  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule  Braunschweig   "In der Chorus-Akademie habe ich mit meiner Schwester bei zwei unglaublich tollen Lehrern seit nun schon mehreren Jahren Gesangsunterricht. Mein Stimmumfang und Selbstvertrauen sind mithilfe der Kunst- und Musikschule enorm vorangeschritten. Einfach fantastisch!"

Amelie H.


Markus_W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich meine Grenzen erweitern können und dabei in der musikalischen Entwicklung (Gesang- und Klavier) einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht. Die Zeit vor dem Weihnachtskonzert (in der Rolle des begleitenden Pianisten) habe ich als eine Masterclass empfunden und diese ist für mich Gold wert. Der Schmerz beim Singen, den ich früher verspürt habe, ist nun weg. Ich habe ein Bewusstsein für meine Stimme entwickelt, welches ich vorher nicht hatte. Langsam aber sicher nehme ich meine Stimme als "Instrument" wahr! Markus W.


Angelika B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Für mich ist die Chorus-Akademie etwas ganz besonderes! Bereits als Kind habe ich den Unterricht sehr genossen und bis heute verbinde ich das ganze Team mit Menschen, die mir in vielen Lebenslagen geholfen haben. Ich bin stolz und dankbar, dass ich ein Teil der Chorus Familie sein darf und jetzt auch mein Sohn ein Teil davon ist. Es ist schön, dass es euch gibt!"

Angelika B.


Marwa F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Den Klavierunterricht in der Chorus-Akademie empfinde ich als eine Bereicherung in meinem Leben. Der Unterricht wird in einer sehr wertschätzenden und sehr entspannten Atmosphäre vermittelt. Die hohe Qualität des Unterrichts ist von Anfang an deutlich, egal mit welchem Ziel man zu lernen beginnt. Es ist sehr schön, von so kompetenten, herzlichen und bereichernden Menschen lernen zu dürfen."

Marwa F.


Jana W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Ich habe hier zwei Jahre Gesangsunterricht genommen und ich kann es sehr weiter empfehlen. Es war immer mein Highlight der Woche und vor allem der Gesangslehrer hat mir immer sehr viel positive Energie gegeben. :))"

Jana W.


Erfahrungsbericht Finn K  

"Die Chorus-Akademie hat meinem Sohn die Welt des Klaviers eröffnet. Herzlichen Dank!"

Vater - Sven K.


Sophie T..- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Meine Tochter erzielt bei der Chorus-Akademie mit großer Freude und Begeisterung ohne Leistungsdruck große Fortschritte. Der Unterricht ist in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre gestaltet und der Lehrer ist sehr einfühlsam und kompetent."

Ngoc N.


Finn W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig



  "Wenn mich jemand fragt welche Musikschule ich einem ans Herz legen kann, ist es eindeutig die Chorus-Akademie.
Seit dem ich bei der Chorus-Akademie bin, hat sich jeder Bereich meines Lebens um 360° verändert! Durch die Arbeit mit meinem Dozenten und Mentor habe ich einen ganz anderen Zugang zu mir selbst. Ich blühe auf, kann den nächsten Morgen vor Aufregung kaum erwarten und freue mich immer wieder etwas Neues für mich zu entdecken! Es ist ein herrliches Lebensgefühl, das sich in Worten nicht beschreiben lässt! HERZLICHEN DANK! Ihr habt in meinem Leben den entscheidenden Unterschied ausgemacht!"

Finn W.


Emma W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir die sehr gute Qualität der Unterrichtes und die individuelle Förderung, die auf meine Person abgestimmt ist. Hier fühle ich mich sehr wohl, vor allem aufgrund meiner sichtbar schnellen Erfolge, die ich erzielt habe und der fröhlichen, positiven Atmosphäre, die hier herrscht"

Emma W.


Svetlana B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Meine Tochter bekommt bei der Chorus-Akademie einen hervorragenden, hoch professionellen Klavierunterricht, der ihr neue Perspektiven eröffnet hat!"

Svetlana B.


Lana F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Vom ersten Tag merkt man bei der Chorus-Akademie die Professionalität und Kompetenz die den Unterricht nur positiv prägt. Es gibt immer etwas Neues zu lernen und der Lehrer bringt dies sehr verständlich und bodenständig rüber. Diese Bildungseinrichtung kann man nur weiterempfehlen!"

Lana F.


Amon T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gehe ich immer mit einem Lächeln aus dem Unterricht! Man erlebt hier nicht nur schnelle Erfolgserlebnisse bei einer gleichzeitig entspannten und sympathischen Atmosphäre, sondern lernt zusätzlich mit Passion und Gefühl an seine Aufgaben ranzugehen. Diese Eigenschaft verschafft einem nicht nur Freude beim Klavierspielen, sondern schafft auch eine neue positive Herangehensweise an anderen Herausforderungen!"

Amon T.


Emilia T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Durch die Chorus-Akademie habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem professionellem Gesangs- sowie Schauspielunterricht gemacht. Gerade wenn man ganz am Anfang steht, wird adäquat auf einen eingegangen, so dass man einen guten Start erhält. Der Unterricht bereitet mir zudem große Freude und ich habe nach jeder Unterrichtseinheit etwas Neues dazu gelernt, das ich im Alltag anwenden kann. Vielen Dank."

Emilia T.


Christopher K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "An dem Unterricht bei der Chorus-Akademie gefällt mir am meisten, dass ich komplett loslassen kann. Der Lehrer kreiert eine extremst wertschätzende und warme Atmosphäre, in der jeglicher Druck und Alltagstress von mir abfällt. Es geht hier nicht nur um den Gesang, sondern vor allem um die persönliche Entwicklung durch den Gesang. Das erlernte Werkzeug hilft nicht nur im Gesang, sondern auch im Privat- und Berufsleben. Ich kann die Chorus Akademie wärmstens empfehlen."

Christopher K.


Daniela V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir, dass kein Druck ausgeübt und auf das Tempo des Schülers eingegangen wird. Hier habe ich gelernt, dass die Kraft in der Ruhe liegt. Der Musikunterricht hilft mir im Alltag ruhig und überlegt an diverse Sachen heranzugehen und der Umgang mit anderen Menschen ist offener geworden. Den Lehrern merkt man jede Stunde auf´s Neue die Freude an der Musik an."

Daniela V.


Jason S.-  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule  Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie lernt man viel und mein Lehrer ist super!"

Jason S.


Erfahrungsbericht Alexandra M.   "Meine Tochter nimmt am Projekt "Kinder mit Zukunft" teil und hat beim Schauspiel-Einzelunterricht bisher viel gelernt. Es hat ihr mehr Selbstvertrauen gegeben und die Sicherheit ihren Traum Schauspielerin zu werden, weiter zu verfolgen. Danke für die Chance die wir durch das Stipendium erhalten haben! "

Alexandra M.


Francesca K - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Es la primera vez que estoy en una academia de canto y no me podría imaginar estar en otra. Las personas son amigables y amables. Me a ayudado mucho estar en estas clases y me siento muy augusta en clase. Siempre que estoy de malas mi profesor me deja sacar todo y me siento muy libre. Estoy muy contenta de poder estar en esta academia que también me a ayudado a cantar mejor y consiente. Solo puedo recomendarla."

Francesca K.


Mario F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir besonders der professio-nelle und lockere Umgang. Hier habe ich überraschender Weise vorwiegend persönliche Dinge gelernt, mich mehr zu trauen und über meinen Schatten zu springen. Dinge, die ich im Unterricht lerne, helfen mir auch im Alltag, z.B. mehr Emotionen zu zeigen und mehr ich selber sein. Der Lehrer ist super sympathisch."

Mario F.


Marie L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Kompetent, freundlich, professionell! Bei der Chorus-Akademie schätze ich die Menschlichkeit. Die Lehrer sind total freundlich und verständnisvoll. Hier habe ich gelernt vor allem geduldig mit mir selbst zu sein. Der Musikunterricht hilft mir offener zu sein und mehr auf Menschen zuzugehen."

Marie L.


Marius T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Sehr wichtig bei der Chorus-Akademie empfinde ich die Motivation der Schüler. Meine Kinder haben hier sehr viel gelernt oder besser gesagt, alles was ich erwartet habe und dies mit sehr viel Spaß."

Dr. Marius-Iulian T.


Lena Z. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Ich freue mich auf den Unterricht bei der Chorus-Akademie und kann persönlich sehr viel für mich mitnehmen. Man merkt, dass die Lehrer mit Leidenschaft dabei sind. Selbst wenn man manchmal kleine Krisen hat, helfen sie einem dabei sofort wieder aufzustehen und sich selbst zu finden. Danke dafür ein Teil der Chorus-Familie zu sein!"

Lena Z.


Amelie F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "In der Chorus-Akademie fühle ich mich als Anfängerin im Klavierspielen sehr gut aufgehoben. Im Unterricht wird individuell und geduldig auf mich eingegangen, so dass mir das Lernen Spaß macht. Ich genieße die Zeit sehr! "

Amelie F.


Nils W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "An der Chorus-Akademie schätze ich besonders die partner-schaftliche Zusammenarbeit zwischen Schülern und Lehrern. Die Lehrer LEBEN Ihren Beruf, sind leidenschaftlich dabei und ihnen liegt vor allem die persönliche Entwicklung des Schülers am Herzen. Mir ist diese Ausbildung wichtig, weil sie mir in der Entwicklung meines Charakters und im Umgang mit anderen Menschen hilft."

Nils W.


Lara D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Meine Tochter geht mit Begeisterung zum Klavierunterricht bei der Chorus-Akademie und hat hier einen geduldigen und einfühlsamen Lehrer gefunden. Mit großer Kompetenz und in angenehmer Atmosphäre wird an die Musik herangeführt, anspruchsvolles Wissen vermittelt und immer auf's neue motiviert."

Mutter - Dagmar D.


Rainer E. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei Alltagsstress - oft polyphon
allegro forte - ohne Ton
geh' ich zu Chorus der Akademie
spiel dort in dolce Harmonie:
Meine Lebenssinfonie!"

Rainer E.


Sonja S.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Zusätzlich zu meinem Wunsch mich als Komparsin zu verbessern hat mir der professionelle, einfühlsame Schauspielunterricht auch dabei geholfen, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Prädikat sehr empfehlenswert!"

Sonja S.


Erfahrungsbericht Lina H.





  "Chorus-Akademie ist ein wundervoller Ort für junge, aufstre-bende Sängerinnen und Sänger. Ich bin begeistert von der positiven und unterstützenden Atmosphäre, die von den Lehrern an der Schule gepflegt wird. Die Schüler erhalten eine ausgezeichnete Ausbildung in Stimmbildung und Gesangstechnik, die ihnen hilft, ihr volles Potenzial als Sängerinnen und Sänger zu entfalten. Die Lehrer sind sehr erfahren und engagiert und stellen sicher, dass jeder Schüler individuell gefördert wird. Die Schule bietet auch zahlreiche Möglichkeiten, die den Schülern helfen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Insgesamt kann ich die CHORUS-AKADEMIE sehr empfehlen! Es ist ein Ort, wo sich junge - und ältere - Musiker entfalten können, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und gemeinsam mit anderen ihren Traum verfolgen. Die Schule ist makellos organisiert und sehr gut geführt, und die Kinder sind in den besten Händen, wenn es um ihre musikalische Bildung geht."

Lina H.


Nina G.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Les cours de chant et de piano sont très agréables et visent à développer la personnalité de l'élève. Mon professeur est compétent et disponible. Il sait me motiver et essaie de me donner confiance en moi. La musique me permet de me déstresser après l'école."

Nina G.


Boran K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Den Schauspiel- und Klavierunterricht bei der Chorus-Akademie empfinde ich als persönlich und bereichernd. Die Chorus-Familie ist einfach toll und ich bin dankbar ein Teil davon sein zu dürfen"

Boran K.


Sawenta M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Für meine Aufnahmeprüfung hat mir der Schauspiel- und Gesangsunterricht an der Chorus-Akademie sehr geholfen! Hier konnte ich für meinen weiteren Berufsweg viel mitnehmen, vor allem die Haltung: Sei einfach echt, versuche niemanden etwas vorzuspielen und sei DU selbst."

Sawenta M.


Daniel V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie wurde mein Horizont erweitert, hier habe ich viel gelernt. Ich bin ausgeglichener geworden, nehme gerne Ratschläge an und traue mich mehr. Ich verstehe die Welt der Musik immer besser. Mein Lehrer ist mein Freund und Mentor, dafür bin ich sehr dankbar"

Daniel V.



Christina W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
  "Den Unterricht bei der Chorus-Akademie empfinde ich als sehr persönlich und individuell. Beim Gesang wird insbesondere auf die Leidenschaft und Authentizität geachtet, dabei soll die eigene Persönlichkeit mit ihren Erfahrungen und Emotionen kennen gelernt werden. Hierfür nimmt sich der Lehrer viel Zeit für persönliche Gespräche und mentale Unterstützung durch den Austausch, was meine Charakterentwicklung sehr positiv beeinflusst."

Christina W.


Aaron F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "In einer herzlichen und unbeschwerten Art und Weise vermittelt die Chorus-Akademie mir als Musikneuling die Grundlagen des Klavierspielens. Als Kontrast zum Arbeitsalltag lernt man hier ohne Leistungsdruck - nicht nur ein Instrument, sondern auch für das tägliche Leben. Ich empfinde die Unterrichtszeit als unfassbar bereichernd und freue mich jedes Mal aufs Neue von meinen kompetenten Lehrern mehr zu lernen."

Aaron F.


Elisabeth K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Der Unterricht bei der Chorus-Akademie ist hilfreich und lässt einen neue Möglichkeiten erkennen. Man kann wachsen und neues ausprobieren. Im entspannten aber zielgerichteten Unterricht kann man viel lernen und das mit Spaß, Hingabe und Leidenschaft."

Elisabeth K.


Ilija T. -  Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule  Braunschweig  

"Durch den Unterricht bei der Chorus-Akademie bin ich fröhlicher geworden und habe mehr Freunde in der Schule. Dadurch, dass hier eine sehr gute Atmosphäre herrscht, fühle ich mich wohl und der Musikunterricht macht Spaß."

Ilija T.


Michaela G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Die Chorus-Akademie versprüht eine warme Atmosphäre in der ich mich schnell aufgehoben und frei gefühlt habe. Der Schauspielunterricht macht mir viel Spaß und hilft mir, mehr Selbstsicherheit im beruflichen Umfeld aufzubauen. Mein Lehrer geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, so dass ich mich persönlich weiterentwickeln kann."

Michaela G.


Stephan O. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine entspannte Atmosphäre und den spürbar schnellen Fortschritt finde ich klasse. Hier habe ich gelernt weniger verkrampft an das Klavierspielen ran zu gehen und mich dabei zu entspannen"

Stephan O.


Joanna D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie steht der Spaß an der Musik im Vordergrund. Der Lehrer ist kompetent, professionell und in der Lage absolut altersgerechten und einfühlsamen Unterricht zu geben. Mein Kind lernt hierbei sich zu fokussieren und zu konzentrieren. Die Qualität des Unterrichtes ist Super, sehr positiv und aufbauend und mit sehr, sehr viel Geduld begleitet!"

Mutter - Joanna D.


Mihai M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Das Klavierspielen, ein Hobby meiner Kindheit habe ich dank der Chorus-Akademie wiederentdeckt. Jede Unterrichtstunde bietet mir was Neues, entspannt mich und entwickelt meine Kreativität. Ansonsten ist die Zusammenarbeit persönlich, herzlich, freundlich, profesionell, kompetent! In einem Wort: AUSGEZEICHNET!"

Mihai M.


Christiane M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Für mich war die Zeit bei der Chorus-Akademie eine besondere Erfahrung. Beeindruckt hat mich die Professionalität und das Einfühlungsvermögen meines Lehrers. Er hat motiviert und mir geholfen an mich zu glauben. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben."

Christiane M.


Bernd S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Toller Unterricht der einen auch tatsächlich weiterbringt und mit kompetenten Dozenten und viel Spaß zu neuem Wissen hilft."

Bernd S.


Loredana P. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Ich habe SEHR VIEL bei der Chorus-Akademie gelernt. Mein Lob an die Dozenten: Bleibt so wie ihr seid. Ihr seid meine zweite Familie, und ihr habt mir so viel Liebe geschenkt. Dafür DANKE ich euch sehr!"

Loredana P.


Finn L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie empfinde ich die Gemeinschaft wichtig. Ich kann mir keine bessere Lehrer vorstellen."

Finn L.


Lisa L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Mir gefällt an der Chorus-Akademie, dass es hier um den einzelnen Menschen selbst geht und nicht nur um seine Leistungen. Hier wird jeder Schüler gefördert, damit dieser sich weiterentwickelt und zu sich selbst findet. Hier habe ich gelernt selbstbewusster zu sein, an mich zu glauben, mich besser zu konzentrieren und besser mit Menschen umzugehen."

Lisa L.


Russ F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Rückblickend kann ich ohne zu übertreiben sagen, dass die Zeit bei Chorus-Akademie bis jetzt die Wertvollste in meinem Leben war. Ich würde jedem Menschen, egal ob jung oder alt so eine einzigartige Ausbildung empfehlen. "

Russ F. Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigChorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigGanzen Bericht lesen


Stephanie G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir die persönliche Atmosphäre, das Wertschätzende Miteinander, das ehrliche Interesse am einzelnen Schüler. Meine Tochter ist selbstbewusster und gelassener geworden."

Stephanie G.


Celine B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie ist die Atmosphäre toll. Der Musikunterricht macht Spaß und ist inspirierend. Ich wurde selbstbewusster und habe gelernt mit konstruktiver Kritik und meinen Mitmenschen besser umzugehen."

Celine B.


Manfred S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie macht mir das Klavierspielen und Komponieren sehr viel Spass, trotz meiner Parkinson-Erkrankung. Der Lehrer hilft mir sehr dabei, meine individuellen Schwierigkeiten zu überwinden. Behutsam bringt er notwendige Änderungen an meine Kompositionen an und bewahrt dabei möglichst meine kreative Leistung."

Manfred S.


Erfahrungsbericht Ricardo B.   "Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Chorus-Akademie für die Chance bedanken, die unserem Sohn zuteil wurde.
Chorus-Akademie ist eine sehr gute Anlaufstelle für talentierte Menschen. Herzlichen Dank für alles!"

Vater - Rocco N.


Seyda F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Chorus-Akademie:

Professionell +
Kompetent + sehr freundlich!"

Seyda F.


Leo W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Ich habe die Zeit bei der Chorus-Akademie sehr genossen! Hier habe ich viel gelernt und nach jedem Unterricht kam ich nach Hause sehr entspannt, es war so als ob man bei mir den Reset Knopf gedrückt hat. Dankeschön dafür!"

Leo W.


Kristin S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Hier bekomme ich die volle Aufmerksamkeit! Herzlichkeit bei allen Lehrern, die Geduld die alle haben, die Zeit die sich genommen wird, gefällt mir bei der Chorus-Akademie! Der Unterricht ist sehr individuell, dadurch lerne ich am Besten und am Schnellsten. Der Unterricht hilft mir sehr bei meiner Arbeit mit schwerst-behinderten Kindern."

Kristin S.


Reza K.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Chorus-Akademie sehe ich als eine riesige Chance mich persönlich und schauspielerisch weiterzubilden. Ich bin sehr dankbar für alles was ich hier bekomme und hoffe irgendwann zurück geben zu können"

Reza K.


Sarah S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir Herzlichkeit, Freundlichkeit, ehrliches Interesse an den Schülern, schnelle Lernerfolge, kein Leistungsdruck, professionelle Lehrer."

Sarah S.


Dominik K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich sehr viel gelernt. Hier konnte ich mich in guten wie in schlechten Zeiten meinen Lehrern anvertrauen. Ich wünsche, dass die Chorus-Akademie immer eine große Familie bleibt!"

Dominik K.


Katja S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Im Vordergrund bei der Chorus-Akademie stehen Freude, Ruhe und Gelassenheit, kein Leistungsdruck! Individualität, sehr kompetentes und freundliches Team, Spaß bei den Unterrichtsstunden."

Katja S.


Imgart S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gibt es keinen Stress - und wenn er sich bemerkbar macht, wird geholfen ihn abzubauen. Der Unterricht fördert meine Überwindung von Scheu und mangelndem Zutrauen. Danke für die Geduld und Einfühlvermögen!"

Imgart S.


Ali K.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie merkt man jedes Mal aufs Neue die Leidenschaft und Hingabe der Lehrer und die Liebe zu Ihrem Beruf."

Ali K.


Martina K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie ist der Unterricht professionell und trotzdem herrscht eine lockere, fast freundschaftliche Atmosphäre. Durch den Musikunterricht verliere ich langsam die Scheu davor, vor anderen Menschen zu singen. Der Lehrer ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und erklärt mir sehr gut, woran ich noch arbeiten muss."

Martina K.


Jan D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Den Unterricht bei der Chorus-Akademie empfinde ich als professionell und sehr angenehm."

Jan D.

Inna H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Chorus-Akademie ist in der Tat eine Musikschule mit Herz und Kompetenz! Der Lehrer ist Super! Er kann mit Kindern umgehen und hat eine tolle Art, die Musik spielerisch und amüsant zu vermitteln."

Inna H.


Naicet H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Es ist Klasse, dass es bei der Chorus-Akademie nicht nur um Singen, Tanzen und Schauspiel geht, und dass alle wie eine große Familie sind. Ich finde es sehr gut, wie die Dozenten mit Schülern umgehen und wie ihre Lernmethoden sind. Ich bin sicher, dass die Ausbildung mir für mein ganzes Leben nützen wird."

Naicet H.


Frauke J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigHenning J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Wir kommen gerne wöchentlich zur Gesangsstunde, da wir das als "Paar-Zeit" für uns und unseren "Zusammenklang" nutzen.

Der Lehrer fasziniert uns immer wieder aufs Neue damit, was er "alles hört" und wir schätzen seine einfühlsamen und konstruktiven Rückmeldungen sehr. Ich habe viel mehr Zutrauen zu meiner Stimme und somit auch "meinem Klang in der Welt".

Es macht uns Spaß miteinander an einem Stück zu arbeiten und es ist in vielerlei Hinsicht eine wertvolle Stunde für uns jede Woche. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank!!!"


Frauke und Henning J.


Irina D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Kompetenz und super gute Atmosphäre empfinde ich als das Wichtigste bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich gelernt Durchhaltevermögen zu entwickeln und mich immer wieder zu motivieren."

Irina D.


Chinedum M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Die Zeit bei der Chorus-Akademie ist für unsere Familie ein wahrer SEGEN! Hier werden Werte vermittelt und meine Kinder lernen viel für ihre Zukunft! Herzlichen Dank!"

Chinedum M.


Peter P. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir der herzliche Umgang, die freundliche und persönliche Atmosphäre sowie die Wissensvermittlung. Hier habe ich gelernt Geduld mit mir selber zu haben. Der Lehrer ist sehr freundlich, persönlich und sehr engagiert."

Peter P.


Mariana A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Kompetenz und super gute Atmosphäre empfinde ich als das Wichtigste bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich gelernt Durchhaltevermögen zu entwickeln und mich immer wieder zu motivieren."

Vater - Mario A.


Florence G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Je recommanderai fortement cet école de musique qui propose un large choix de cours, durée et matières. En un an, j´ai appris beaucoup en y prenant du plaisir. Le cours est très bien structuré et se déroule dans une ambiance très positive. Avec en bonus la possibilité pour les étranger de suivre le cours en anglais et français. Une très bonne école de musique internationale!"

Florence G.


Emma W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir der individuelle und sehr sympathische Umgang. Förderung und Vermittlung von Selbstvertrauen! Mein Kind hat viel Spass und Freude am Unterricht."

Mutter - Heike W.


Maren B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre ohne Leistungsdruck und immer mit Spaß beim Singen. Hier habe ich gelernt locker zu lassen und zu vertrauen. Der Lehrer ist Super nett, kompetent, wertschätzend, geduldig und engagiert."

Maren B.


Severin H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Immer wieder neue Herausforderungen für die Schüler zu schaffen, individueller Umgang mit jedem einzelnen - finde ich toll! Unterrichtsverlauf ist Super, alle sind sehr freundlich."

Severin H.


Yasmin N. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Sehr nette Lehrer mit viel Geduld. Hier macht es Spaß zu lernen. Ich bin viel selbstbewusster und offener geworden und habe mehr Selbstvertrauen bekommen."

Yasmin N.

.
Julia K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Mir als Mutter gefällt bei der Chorus-Akademie der herzliche Umgang miteinander. Hier wird jeder ernst genommen. Außer der Gesangausbildung wird bei jedem Schüler das Selbstwertgefühl gefördert und das hilft Kindern in unterschiedlichen Situationen in der Schule und im Alltag."

Mutter - Viola K.


Lisa G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie habe ich gelernt weniger Druck mir selber zu machen und wieder Freude, Spaß, Erholung am Klavierspielen gefunden."

Lisa G.


Saskia A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Chorus-Akademie bedeutet mir sehr, sehr viel. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es ist schon ein TEIL von mir."

Saskia A.


Nicole M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie habe ich gelernt selbstsicherer zu sein. Lob an alle Lehrer! Sie sind meine Vorbilder, die mich in allen Situationen unterstützen. "

Nicole M.


Helga T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Chorus-Akademie ist der Platz, an dem ich mit meinen Kindern Gemeinsames erlerne und erlebe und sie auf dem Weg zu ihrer weiteren Entwicklung begleite. Hier wird jeder Schüler angenommen, wie er ist und man lernt, dass Wille und Einstellung 90% der Zielerreichung ausmachen."

Helga T.


Raffaella G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Mir gefällt alles bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich gelernt richtig beim Gesang zu atmen und noch viel mehr."

Raffaella G.


Lena G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Mir gefällt bei der Chorus-Akademie, die fachkompetenten Dozenten und dass, der Unterricht den Schülern sehr viel Spass macht. Meine Tochter ist noch nicht so lange dabei, aber ich sehe schon Fortschritte bei ihr und bin darüber sehr glücklich."

Mutter - Petra G.


Lea V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie wird jeder angenommen so wie er ist und man hat sehr viel Spaß beim Singen. Ich habe gelernt mehr Selbstvertrauen bei allem was ich tue zu haben. Für mich ist auch der Einzelunterricht wichtig, denn man hat mehr Möglichkeiten gezielt an den Fehlern zu arbeiten."

Lea V.


Alia H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei Chorus-Akademie gefällt mir, dass die Lehrer die Schüler motivieren. Ihr Umgang mit den Kindern ist herzlich, aber gleich-zeitig professionell. Meine Tochter hat eine gute Gesangstechnik gelernt. Die Ausbildung hilft Ihr auch in der Schule."

Alia H.


Andreas T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Die Chorus-Akademie fördert das Selbstbewusstsein. Wichtig ist, dass die professionelle Ausbildung durch Partnerschaft und eine freundschaftliche Begleitung stattfindet. Hier haben meine Kinder gelernt, dass man arbeiten muss um etwas zu erreichen."

Mutter - Helga T.


Rita V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Als sehr wichtig empfinde ich bei der Chorus-Akademie, dass die Schüler nicht nur eine gute Gesangsausbildung bekommen, sondern selbstbewusster werden. Meine Kinder haben hier gelernt, bei Schwierigkeiten dran zu bleiben und nicht aufzugeben."

Rita V.


Shona M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie erlebe ich meine persönlichen Erfolge, die mich motivieren auch in der Schule mehr Einsatz zu zeigen und bessere Noten zu bekommen."

Shona M.


Victoria H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Mir gefällt alles bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich Singen gelernt oder besser gesagt erfahren, dass ich überhaupt singen kann. Dies verdanke ich meinen Lehrern, besonderes Tatiana Bolandeou."

Victoria H.


Eugen R. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Als Vater freue ich mich, dass meine Tochter bei der Chorus-Akademie freier und fröhlicher geworden ist. Die Atmosphäre in der Schule gefällt mir sehr!"

Eugen R.


Vanessa L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich viel gelernt. Ich bin disziplinierter geworden und meine Schulnoten, vor allem in Mathe und Englisch sind besser geworden."

Vanessa L.


Melikenur U. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre! Der Gesangs- und Klavierunterricht mit konstruktiven und intensiven Feedback hat mir sehr geholfen lockerer zu werden und mich aus dem Alltagsstress zu befreien."

Melikenur U.


Ifyo M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Die wertvolle Zeit bei der Chorus-Akademie hilft mir im Umgang mit meiner Familie, meinen Mitschülern und Lehrern. DANKE!"

Ifyo M.


Vitaliy S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Sehr kompetente Lehrer! Habe viel neues gelernt und konnte alle Tipps super umsetzen. Vielen Dank."

Vitaliy S.


Sidrat A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Seit dem ich bei der Chorus-Akademie bin, komme ich mit meiner Familie, mit meinen Mitschülern und Lehrern besser klar. Ich bin entspannter, disziplinierter und selbstbewusster geworden"

Sidrat A.


Anke K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akadamie gefällt mir, dass der Untericht in einer sehr lockeren Atmosphäre auf mich abgestimmt abläuft. Er verläuft ohne Druck und fordert mich gleichzeitig heraus, dadurch habe ich das Gefühl mich zu verbessern, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und meine Stimme kennen zu lernen und besser einzusetzen. Mir macht der Unterricht einfach viel Spaß."

Anke K.


David V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich Zugang zu meinen Gefühlen bekommen, vor allem habe ich meine Aggressivität abgebaut. Ich bin kommunikativer und empathischer gegenüber anderen Menschen geworden."

David V.


Faith N. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt. Der Klavierunterricht ist aufbauend und macht mir sehr viel Spaß."

Faith N.


Swetlana V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Chorus-Akademie tut meinen Söhnen sehr gut! Mein jüngster Sohn hat seine Aggressivität abgebaut. Er ist geduldiger, mitfühlender und hilfsbereiter geworden. Mein älterer Sohn ist entschlossener, selbstbewusster, verantwortungsvoller, mit einem Wort erwachsener geworden. Seine Noten in der Schule sind in beinahe allen Fächern besser geworden. DANKE von Herzen an das ganze Chorus-Team!"

Swetlana V.


Katherina R. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich das Klavierspiel als ein Highlight in meinem Alltag entdeckt. Meine Lehrer sind sehr lieb, herzlich und eröffnen mir neue Perspektiven."

Katherina R.


Wonanke N. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie ist meine Tochter ruhiger, offener und geduldiger geworden."

Wonanke N.


Sonja A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Während der Zeit bei der Chorus-Akademie ist meine Tochter offener gegenüber anderen Menschen geworden und hat ihre Schüchternheit überwunden. Ihr Verhalten hat sich zu Hause und in der Schule zum Positiven verändert und sie spielt sehr gerne Klavier!"

Sonja A.


Jenna O. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir besonders die freundliche Atmosphäre zwischen Dozenten und Schülern, tolle Konzerte und das Stipendienprogramm"

Jenna O.


Naomi M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie lerne ich mit mir selbst und anderen Menschen besser auszukommen, vor allem mit anderen Kindern in der Schule."

Naomi M.




Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann folgen Sie uns auf Social Media!

 
Grafik Facebook
Grafik Instagram
Grafik Youtube
Grafik OK, odnoklassniki

Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig


 
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
 

Copyright © CHORUS e.V. • All Rights Reserved

Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

 

 

 

Datenschutz