Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik

Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Grafik


 
 
Klavierlehrer, Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
 

Chorus-Akademie - Fach Klavier

Slawomir Saranok - Konzertpianist, Klavierpädagoge

Studium: Musikhochschule Hannover und
GrafikMusikhochschule Minsk (Weißrussland)
 

Klavierunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sowie Hochschul- und Studienvorbereitung

Der Pianist Slawomir Saranok ist Solist, Kammermusiker und Pädagoge. "Dies sind die drei Säulen, auf denen mein musikalisches Leben basiert", sagte er in einem Interview.

Seine Musikkarriere begann in Weißrussland, als er mit 8 Jahren sein erstes öffentliches Konzert gab.
Seit seinen Wettbewerbserfolgen folgten Tourneen. und Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Rumänien, Weißrussland, Russland, Ukraine sowie mehrmals in China.

"Hauptanliegen beim Unterricht für mich ist die Magie der Musik aufzuzeigen, die oft hinter den Noten versteckt bleibt." - Slawomir Saranok



Slawomir Saranok - Chopin

   


 
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann folgen Sie uns auf Social Media!

 
Grafik Facebook
Grafik Instagram
Grafik Youtube
Grafik OK, odnoklassniki

Grafik


 
Grafik
Grafik
Grafik
 

Copyright © CHORUS e.V. • All Rights Reserved

Grafik Grafik  

 

 

 

Datenschutz