Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig

Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig


...
 

Referenzen - Erfahrungsberichte

Hier einige Aussagen der Schüler und Ihrer Eltern über Chorus-Akademie

 
.
Veronika M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine angenehme, freundliche und persönliche Atmosphäre. Der Mensch und seine persönliche Entwicklung stehen im Zentrum!"

Veronika M.


Franziska W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Solch ein großes Engagement wie bei der Chorus-Akademie habe ich noch in keiner anderen Schule erlebt. Ich liebe meine Lehrer, die mit Geduld und Liebe zu ihrem Beruf nicht nur musikalisches Wissen vermitteln, sondern viel mehr auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden einzelnen eingehen."

Franziska W.Grafik GrafikGrafikGanzen Bericht lesen

Thomas P. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Als langjährigen Musiker begeistert mich die Chorus-Akademie durch professionellen, individuell abgestimmten, klaren und zielorientierten Gesangsunterricht. Wer hierher kommt, erlebt eine Schule mit Verstand und mindestens ebenso viel Herz. Die Lehrer vermitteln einen sehr kompetenten und motivierten Eindruck. Gesangsstimme und Persönlichkeit werden hier eindrucksvoll miteinander geschult und weiterentwickelt. Drei Daumen hoch!"

Thomas P.


Nile J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Persönlich! Herzlich! Professionell! Ich habe drei Musikschulen in Braunschweig besucht und Chorus-Akademie ist die Beste!"

Nile J.


Robin S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Sehr professioneller Gesangsunterricht! Mit wenig Druck und viel motivierenden Methoden wird der Unterricht gestaltet. Durch intensives Feedback konnte ich mich stetig verbessern und hatte viel Freude und Erfolgserlebnisse. Der Unterricht gab mir auch die Möglichkeit, aus mir herauszukommen und mit Lockerheit und Gelassenheit mehr authentische Emotionen auszudrücken. Ein Lernerfolg, der auch im Beruf und im Privatleben sehr hilfreich ist. Vielen Dank!"

Robin S.


Melanie B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie genieße ich sehr guten Klavierunterricht, bei dem ich sehr viel lerne! Den zweiten Platz beim Musikwettbewerb "Jugend musiziert" verdanke ich meinem Klavierlehrer."

Melanie B.





Toni H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
  "In meinem Beruf muss ich oft und lange vor größeren Gruppen sprechen. Durch den Gesangsunterricht bei der Chorus-Akademie konnte ich in kurzer Zeit meine Selbstsicherheit steigern und trete nun entspannter vor Gruppen auf. Auch meine Stimme hat sich sehr stark zum Positiven geändert. Ich hatte früher oft Halsschmerzen und wurde schnell heißer. Das gehört nun der Vergangenheit an. Ich habe gelernt, meine Stimme professioneller und schonender einzusetzen. Der Gesangsunterricht macht mir viel Spaß und entwickelt mich persönlich weiter. Ich kann wirklich jedem empfehlen, es wenigstens einmal auszuprobieren."

Toni H.


Maren T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir die angenehme Atmosphäre und das individuelle Eingehen auf jeden Schüler. Hier habe ich gelernt, dass man Lernzuwachs auch im Alter erleben kann."

Maren T.


Alexandra T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Für mich ist die Chorus-Akademie meine HEILE WELT, mein Zufluchtsort. Ich weiß, dass, wenn immer mir was am Herzen liegt, ich ein offenes Ohr finde und auf Rat hoffen kann, und dies nicht nur dienstags, sondern IMMER."

Alexandra T. Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigChorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigGanzen Bericht lesen

Sebastian J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Respekt zeichnen die Chorus-Akademie aus! Hier habe ich durch Steigerung der Lerneffizienz, individuelle Unterrichtsart und vertrautes Umfeld ein neues Selbstbewusstsein, Authentizität und Kreativität gelernt. Diese Ausbildung hilft mir zu 100% im Alltag!"

Sebastian J.


Angelika B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Für mich ist die Chorus-Akademie etwas ganz besonderes! Bereits als Kind habe ich den Unterricht sehr genossen und bis heute verbinde ich das ganze Team mit Menschen, die mir in vielen Lebenslagen geholfen haben. Ich bin stolz und dankbar, dass ich ein Teil der Chorus Familie sein darf und jetzt auch mein Sohn ein Teil davon ist. Es ist schön, dass es euch gibt!"

Angelika B.


Reza K.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Chorus-Akademie sehe ich als eine riesige Chance mich persönlich und schauspielerisch weiterzubilden. Ich bin sehr dankbar für alles was ich hier bekomme und hoffe irgendwann zurück geben zu können"

Reza K.


Marwa F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Den Klavierunterricht in der Chorus-Akademie empfinde ich als eine Bereicherung in meinem Leben. Der Unterricht wird in einer sehr wertschätzenden und sehr entspannten Atmosphäre vermittelt. Die hohe Qualität des Unterrichts ist von Anfang an deutlich, egal mit welchem Ziel man zu lernen beginnt. Es ist sehr schön, von so kompetenten, herzlichen und bereichernden Menschen lernen zu dürfen."

Marwa F.





Finn W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
  "Wenn mich jemand fragt welche Musikschule ich einem ans Herz legen kann, ist es eindeutig die Chorus-Akademie.
Seit dem ich bei der Chorus-Akademie bin, hat sich jeder Bereich meines Lebens um 360° verändert! Durch die Arbeit mit meinem Dozenten und Mentor habe ich einen ganz anderen Zugang zu mir selbst. Ich blühe auf, kann den nächsten Morgen vor Aufregung kaum erwarten und freue mich immer wieder etwas Neues für mich zu entdecken! Es ist ein herrliches Lebensgefühl, das sich in Worten nicht beschreiben lässt! HERZLICHEN DANK! Ihr habt in meinem Leben den entscheidenden Unterschied ausgemacht!"

Finn W.


Lara D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Meine Tochter geht mit Begeisterung zum Klavierunterricht bei der Chorus-Akademie und hat hier einen geduldigen und einfühlsamen Lehrer gefunden. Mit großer Kompetenz und in angenehmer Atmosphäre wird an die Musik herangeführt, anspruchsvolles Wissen vermittelt und immer auf's neue motiviert."

Mutter - Dagmar D.


Christopher K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "An dem Unterricht bei der Chorus-Akademie gefällt mir am meisten, dass ich komplett loslassen kann. Der Lehrer kreiert eine extremst wertschätzende und warme Atmosphäre, in der jeglicher Druck und Alltagstress von mir abfällt. Es geht hier nicht nur um den Gesang, sondern vor allem um die persönliche Entwicklung durch den Gesang. Das erlernte Werkzeug hilft nicht nur im Gesang, sondern auch im Privat- und Berufsleben. Ich kann die Chorus Akademie wärmstens empfehlen."

Christopher K.


Daniela V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir, dass kein Druck ausgeübt und auf das Tempo des Schülers eingegangen wird. Hier habe ich gelernt, dass die Kraft in der Ruhe liegt. Der Musikunterricht hilft mir im Alltag ruhig und überlegt an diverse Sachen heranzugehen und der Umgang mit anderen Menschen ist offener geworden. Den Lehrern merkt man jede Stunde auf´s Neue die Freude an der Musik an."

Daniela V.


Francesca K - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Es la primera vez que estoy en una academia de canto y no me podría imaginar estar en otra. Las personas son amigables y amables. Me a ayudado mucho estar en estas clases y me siento muy augusta en clase. Siempre que estoy de malas mi profesor me deja sacar todo y me siento muy libre. Estoy muy contenta de poder estar en esta academia que también me a ayudado a cantar mejor y consiente. Solo puedo recomendarla."

Francesca K.


Mario F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir besonders der professio-nelle und lockere Umgang. Hier habe ich überraschender Weise vorwiegend persönliche Dinge gelernt, mich mehr zu trauen und über meinen Schatten zu springen. Dinge, die ich im Unterricht lerne, helfen mir auch im Alltag, z.B. mehr Emotionen zu zeigen und mehr ich selber sein. Der Lehrer ist super sympathisch."

Mario F.


Marie L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Kompetent, freundlich, professionell! Bei der Chorus-Akademie schätze ich die Menschlichkeit. Die Lehrer sind total freundlich und verständnisvoll. Hier habe ich gelernt vor allem geduldig mit mir selbst zu sein. Der Musikunterricht hilft mir offener zu sein und mehr auf Menschen zuzugehen."

Marie L.


Marius T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Sehr wichtig bei der Chorus-Akademie empfinde ich die Motivation der Schüler. Meine Kinder haben hier sehr viel gelernt oder besser gesagt, alles was ich erwartet habe und dies mit sehr viel Spaß."

Dr. Marius-Iulian T.


  "Ich freue mich auf den Unterricht bei der Chorus-Akademie und kann persönlich sehr viel für mich mitnehmen. Man merkt, dass die Lehrer mit Leidenschaft dabei sind. Selbst wenn man manchmal kleine Krisen hat, helfen sie einem dabei sofort wieder aufzustehen und sich selbst zu finden. Danke dafür ein Teil der Chorus-Familie zu sein!"

Lena Z.


Nils W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "An der Chorus-Akademie schätze ich besonders die partner-schaftliche Zusammenarbeit zwischen Schülern und Lehrern. Die Lehrer LEBEN Ihren Beruf, sind leidenschaftlich dabei und ihnen liegt vor allem die persönliche Entwicklung des Schülers am Herzen. Mir ist diese Ausbildung wichtig, weil sie mir in der Entwicklung meines Charakters und im Umgang mit anderen Menschen hilft."

Nils W.


Svetlana B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Meine Tochter bekommt bei der Chorus-Akademie einen hervorragenden, hoch professionellen Klavierunterricht, der ihr neue Perspektiven eröffnet hat!"

Mutter - Svetlana B.


Rainer E. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei Alltagsstress - oft polyphon
allegro forte - ohne Ton
geh' ich zu Chorus der Akademie
spiel dort in dolce Harmonie:
Meine Lebenssinfonie!"

Rainer E.


Nina G.- Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Les cours de chant et de piano sont très agréables et visent à développer la personnalité de l'élève. Mon professeur est compétent et disponible. Il sait me motiver et essaie de me donner confiance en moi. La musique me permet de me déstresser après l'école."

Nina G.


Sawenta M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Für meine Aufnahmeprüfung hat mir der Schauspiel- und Gesangsunterricht an der Chorus-Akademie sehr geholfen! Hier konnte ich für meinen weiteren Berufsweg viel mitnehmen, vor allem die Haltung: Sei einfach echt, versuche niemanden etwas vorzuspielen und sei DU selbst."

Sawenta M.


Daniel V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie wurde mein Horizont erweitert, hier habe ich viel gelernt. Ich bin ausgeglichener geworden, nehme gerne Ratschläge an und traue mich mehr. Ich verstehe die Welt der Musik immer besser. Mein Lehrer ist mein Freund und Mentor, dafür bin ich sehr dankbar"

Daniel V.



Christina W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
  "Den Unterricht bei der Chorus-Akademie empfinde ich als sehr persönlich und individuell. Beim Gesang wird insbesondere auf die Leidenschaft und Authentizität geachtet, dabei soll die eigene Persönlichkeit mit ihren Erfahrungen und Emotionen kennen gelernt werden. Hierfür nimmt sich der Lehrer viel Zeit für persönliche Gespräche und mentale Unterstützung durch den Austausch, was meine Charakterentwicklung sehr positiv beeinflusst."

Christina W.


Aaron F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "In einer herzlichen und unbeschwerten Art und Weise vermittelt die Chorus-Akademie mir als Musikneuling die Grundlagen des Klavierspielens. Als Kontrast zum Arbeitsalltag lernt man hier ohne Leistungsdruck - nicht nur ein Instrument, sondern auch für das tägliche Leben. Ich empfinde die Unterrichtszeit als unfassbar bereichernd und freue mich jedes Mal aufs Neue von meinen kompetenten Lehrern mehr zu lernen."

Aaron F.


Elisabeth K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Der Unterricht bei der Chorus-Akademie ist hilfreich und lässt einen neue Möglichkeiten erkennen. Man kann wachsen und neues ausprobieren. Im entspannten aber zielgerichteten Unterricht kann man viel lernen und das mit Spaß, Hingabe und Leidenschaft."

Elisabeth K.


Michaela G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Die Chorus-Akademie versprüht eine warme Atmosphäre in der ich mich schnell aufgehoben und frei gefühlt habe. Der Schauspielunterricht macht mir viel Spaß und hilft mir, mehr Selbstsicherheit im beruflichen Umfeld aufzubauen. Mein Lehrer geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, so dass ich mich persönlich weiterentwickeln kann."

Michaela G.


Stephan O. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine entspannte Atmosphäre und den spürbar schnellen Fortschritt finde ich klasse. Hier habe ich gelernt weniger verkrampft an das Klavierspielen ran zu gehen und mich dabei zu entspannen"

Stephan O.


Joanna D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie steht der Spaß an der Musik im Vordergrund. Der Lehrer ist kompetent, professionell und in der Lage absolut altersgerechten und einfühlsamen Unterricht zu geben. Mein Kind lernt hierbei sich zu fokussieren und zu konzentrieren. Die Qualität des Unterrichtes ist Super, sehr positiv und aufbauend und mit sehr, sehr viel Geduld begleitet!"

Mutter - Joanna D.


Mihai M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Das Klavierspielen, ein Hobby meiner Kindheit habe ich dank der Chorus-Akademie wiederentdeckt. Jede Unterrichtstunde bietet mir was Neues, entspannt mich und entwickelt meine Kreativität. Ansonsten ist die Zusammenarbeit persönlich, herzlich, freundlich, profesionell, kompetent! In einem Wort: AUSGEZEICHNET!"

Mihai M.


Christiane M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Für mich war die Zeit bei der Chorus-Akademie eine besondere Erfahrung. Beeindruckt hat mich die Professionalität und das Einfühlungsvermögen meines Lehrers. Er hat motiviert und mir geholfen an mich zu glauben. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben."

Christiane M.


Bernd S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Toller Unterricht der einen auch tatsächlich weiterbringt und mit kompetenten Dozenten und viel Spaß zu neuem Wissen hilft."

Bernd S.


Loredana P. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Ich habe SEHR VIEL bei der Chorus-Akademie gelernt. Mein Lob an die Dozenten: Bleibt so wie ihr seid. Ihr seid meine zweite Familie, und ihr habt mir so viel Liebe geschenkt. Dafür DANKE ich euch sehr!"

Loredana P.


Finn L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie empfinde ich die Gemeinschaft wichtig. Ich kann mir keine bessere Lehrer vorstellen."

Finn L.


Lisa L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Mir gefällt an der Chorus-Akademie, dass es hier um den einzelnen Menschen selbst geht und nicht nur um seine Leistungen. Hier wird jeder Schüler gefördert, damit dieser sich weiterentwickelt und zu sich selbst findet. Hier habe ich gelernt selbstbewusster zu sein, an mich zu glauben, mich besser zu konzentrieren und besser mit Menschen umzugehen."

Lisa L.


Russ F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Rückblickend kann ich ohne zu übertreiben sagen, dass die Zeit bei Chorus-Akademie bis jetzt die Wertvollste in meinem Leben war. Ich würde jedem Menschen, egal ob jung oder alt so eine einzigartige Ausbildung empfehlen. "

Russ F. Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigChorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigGanzen Bericht lesen

Stephanie G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir die persönliche Atmosphäre, das Wertschätzende Miteinander, das ehrliche Interesse am einzelnen Schüler. Meine Tochter ist selbstbewusster und gelassener geworden."

Stephanie G.


Celine B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie ist die Atmosphäre toll. Der Musikunterricht macht Spaß und ist inspirierend. Ich wurde selbstbewusster und habe gelernt mit konstruktiver Kritik und meinen Mitmenschen besser umzugehen."

Celine B.


Manfred S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie macht mir das Klavierspielen und Komponieren sehr viel Spass, trotz meiner Parkinson-Erkrankung. Der Lehrer hilft mir sehr dabei, meine individuellen Schwierigkeiten zu überwinden. Behutsam bringt er notwendige Änderungen an meine Kompositionen an und bewahrt dabei möglichst meine kreative Leistung."

Manfred S.


Seyda F. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Chorus-Akademie:

Professionell +
Kompetent + sehr freundlich!"

Seyda F.


Leo W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Ich habe die Zeit bei der Chorus-Akademie sehr genossen! Hier habe ich viel gelernt und nach jedem Unterricht kam ich nach Hause sehr entspannt, es war so als ob man bei mir den Reset Knopf gedrückt hat. Dankeschön dafür!"

Leo W.


Kristin S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Hier bekomme ich die volle Aufmerksamkeit! Herzlichkeit bei allen Lehrern, die Geduld die alle haben, die Zeit die sich genommen wird, gefällt mir bei der Chorus-Akademie! Der Unterricht ist sehr individuell, dadurch lerne ich am Besten und am Schnellsten. Der Unterricht hilft mir sehr bei meiner Arbeit mit schwerst-behinderten Kindern."

Kristin S.


Markus W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie erhalte ich einen ganzheitlich ausgerichteten Gesangsunterricht, der sowohl technische Aspekte wie Stimm- und Gehörbildung einschließt als auch darauf gründet, dass Musik zwingend mit unserer inneren Haltung verknüpft ist. Damit wird die Grundlage für eine nicht nur auf musikalischem Gebiet nachhaltige Entwicklung gelegt!"

Markus W.


Sarah S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir Herzlichkeit, Freundlichkeit, ehrliches Interesse an den Schülern, schnelle Lernerfolge, kein Leistungsdruck, professionelle Lehrer."

Sarah S.


Dominik K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich sehr viel gelernt. Hier konnte ich mich in guten wie in schlechten Zeiten meinen Lehrern anvertrauen. Ich wünsche, dass die Chorus-Akademie immer eine große Familie bleibt!"

Dominik K.


Katja S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Im Vordergrund bei der Chorus-Akademie stehen Freude, Ruhe und Gelassenheit, kein Leistungsdruck! Individualität, sehr kompetentes und freundliches Team, Spaß bei den Unterrichtsstunden."

Katja S.


Imgart S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gibt es keinen Stress - und wenn er sich bemerkbar macht, wird geholfen ihn abzubauen. Der Unterricht fördert meine Überwindung von Scheu und mangelndem Zutrauen. Danke für die Geduld und Einfühlvermögen!"

Imgart S.


Martina K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie ist der Unterricht professionell und trotzdem herrscht eine lockere, fast freundschaftliche Atmosphäre. Durch den Musikunterricht verliere ich langsam die Scheu davor, vor anderen Menschen zu singen. Der Lehrer ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und erklärt mir sehr gut, woran ich noch arbeiten muss."

Martina K.


Jan D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Den Unterricht bei der Chorus-Akademie empfinde ich als professionell und sehr angenehm."

Jan D.

Inna H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Chorus-Akademie ist in der Tat eine Musikschule mit Herz und Kompetenz! Der Lehrer ist Super! Er kann mit Kindern umgehen und hat eine tolle Art, die Musik spielerisch und amüsant zu vermitteln."

Inna H.


Naicet H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Es ist Klasse, dass es bei der Chorus-Akademie nicht nur um Singen, Tanzen und Schauspiel geht, und dass alle wie eine große Familie sind. Ich finde es sehr gut, wie die Dozenten mit Schülern umgehen und wie ihre Lernmethoden sind. Ich bin sicher, dass die Ausbildung mir für mein ganzes Leben nützen wird."

Naicet H.


Frauke J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in BraunschweigHenning J. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Wir kommen gerne wöchentlich zur Gesangsstunde, da wir das als "Paar-Zeit" für uns und unseren "Zusammenklang" nutzen.

Der Lehrer fasziniert uns immer wieder aufs Neue damit, was er "alles hört" und wir schätzen seine einfühlsamen und konstruktiven Rückmeldungen sehr. Ich habe viel mehr Zutrauen zu meiner Stimme und somit auch "meinem Klang in der Welt".

Es macht uns Spaß miteinander an einem Stück zu arbeiten und es ist in vielerlei Hinsicht eine wertvolle Stunde für uns jede Woche. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank!!!"


Frauke und Henning J.


Irina D. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Kompetenz und super gute Atmosphäre empfinde ich als das Wichtigste bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich gelernt Durchhaltevermögen zu entwickeln und mich immer wieder zu motivieren."

Irina D.


Chinedum M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Die Zeit bei der Chorus-Akademie ist für unsere Familie ein wahrer SEGEN! Hier werden Werte vermittelt und meine Kinder lernen viel für ihre Zukunft! Herzlichen Dank!"

Chinedum M.


Peter P. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir der herzliche Umgang, die freundliche und persönliche Atmosphäre sowie die Wissensvermittlung. Hier habe ich gelernt Geduld mit mir selber zu haben. Der Lehrer ist sehr freundlich, persönlich und sehr engagiert."

Peter P.


Mariana A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Kompetenz und super gute Atmosphäre empfinde ich als das Wichtigste bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich gelernt Durchhaltevermögen zu entwickeln und mich immer wieder zu motivieren."

Vater - Mario A.


Florence G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Je recommanderai fortement cet école de musique qui propose un large choix de cours, durée et matières. En un an, j´ai appris beaucoup en y prenant du plaisir. Le cours est très bien structuré et se déroule dans une ambiance très positive. Avec en bonus la possibilité pour les étranger de suivre le cours en anglais et français. Une très bonne école de musique internationale!"

Florence G.


Emma W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie gefällt mir der individuelle und sehr sympathische Umgang. Förderung und Vermittlung von Selbstvertrauen! Mein Kind hat viel Spass und Freude am Unterricht."

Mutter - Heike W.


Maren B. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre ohne Leistungsdruck und immer mit Spaß beim Singen. Hier habe ich gelernt locker zu lassen und zu vertrauen. Der Lehrer ist Super nett, kompetent, wertschätzend, geduldig und engagiert."

Maren B.


Severin H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Immer wieder neue Herausforderungen für die Schüler zu schaffen, individueller Umgang mit jedem einzelnen - finde ich toll! Unterrichtsverlauf ist Super, alle sind sehr freundlich."

Severin H.


Yasmin N. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Sehr nette Lehrer mit viel Geduld. Hier macht es Spaß zu lernen. Ich bin viel selbstbewusster und offener geworden und habe mehr Selbstvertrauen bekommen."

Yasmin N.

.
Julia K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Mir als Mutter gefällt bei der Chorus-Akademie der herzliche Umgang miteinander. Hier wird jeder ernst genommen. Außer der Gesangausbildung wird bei jedem Schüler das Selbstwertgefühl gefördert und das hilft Kindern in unterschiedlichen Situationen in der Schule und im Alltag."

Mutter - Viola K.


Lisa G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie habe ich gelernt weniger Druck mir selber zu machen und wieder Freude, Spaß, Erholung am Klavierspielen gefunden."

Lisa G.


Saskia A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Chorus-Akademie bedeutet mir sehr, sehr viel. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es ist schon ein TEIL von mir."

Saskia A.


Nicole M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie habe ich gelernt selbstsicherer zu sein. Lob an alle Lehrer! Sie sind meine Vorbilder, die mich in allen Situationen unterstützen. "

Nicole M.


Helga T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Chorus-Akademie ist der Platz, an dem ich mit meinen Kindern Gemeinsames erlerne und erlebe und sie auf dem Weg zu ihrer weiteren Entwicklung begleite. Hier wird jeder Schüler angenommen, wie er ist und man lernt, dass Wille und Einstellung 90% der Zielerreichung ausmachen."

Helga T.


Raffaella G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Mir gefällt alles bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich gelernt richtig beim Gesang zu atmen und noch viel mehr."

Raffaella G.


Lena G. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Mir gefällt bei der Chorus-Akademie, die fachkompetenten Dozenten und dass, der Unterricht den Schülern sehr viel Spass macht. Meine Tochter ist noch nicht so lange dabei, aber ich sehe schon Fortschritte bei ihr und bin darüber sehr glücklich."

Mutter - Petra G.


Lea V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie wird jeder angenommen so wie er ist und man hat sehr viel Spaß beim Singen. Ich habe gelernt mehr Selbstvertrauen bei allem was ich tue zu haben. Für mich ist auch der Einzelunterricht wichtig, denn man hat mehr Möglichkeiten gezielt an den Fehlern zu arbeiten."

Lea V.


Alia H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei Chorus-Akademie gefällt mir, dass die Lehrer die Schüler motivieren. Ihr Umgang mit den Kindern ist herzlich, aber gleich-zeitig professionell. Meine Tochter hat eine gute Gesangstechnik gelernt. Die Ausbildung hilft Ihr auch in der Schule."

Alia H.


Andreas T. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Die Chorus-Akademie fördert das Selbstbewusstsein. Wichtig ist, dass die professionelle Ausbildung durch Partnerschaft und eine freundschaftliche Begleitung stattfindet. Hier haben meine Kinder gelernt, dass man arbeiten muss um etwas zu erreichen."

Mutter - Helga T.


Rita V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Als sehr wichtig empfinde ich bei der Chorus-Akademie, dass die Schüler nicht nur eine gute Gesangsausbildung bekommen, sondern selbstbewusster werden. Meine Kinder haben hier gelernt, bei Schwierigkeiten dran zu bleiben und nicht aufzugeben."

Rita V.


Shona M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie erlebe ich meine persönlichen Erfolge, die mich motivieren auch in der Schule mehr Einsatz zu zeigen und bessere Noten zu bekommen."

Shona M.


Victoria H. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Mir gefällt alles bei der Chorus-Akademie. Hier habe ich Singen gelernt oder besser gesagt erfahren, dass ich überhaupt singen kann. Dies verdanke ich meinen Lehrern, besonderes Tatiana Bolandeou."

Victoria H.


Eugen R. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Als Vater freue ich mich, dass meine Tochter bei der Chorus-Akademie freier und fröhlicher geworden ist. Die Atmosphäre in der Schule gefällt mir sehr!"

Eugen R.


Vanessa L. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich viel gelernt. Ich bin disziplinierter geworden und meine Schulnoten, vor allem in Mathe und Englisch sind besser geworden."

Vanessa L.


Melikenur U. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre! Der Gesangs- und Klavierunterricht mit konstruktiven und intensiven Feedback hat mir sehr geholfen lockerer zu werden und mich aus dem Alltagsstress zu befreien."

Melikenur U.


Ifyo M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Die wertvolle Zeit bei der Chorus-Akademie hilft mir im Umgang mit meiner Familie, meinen Mitschülern und Lehrern. DANKE!"

Ifyo M.


Vitaliy S. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Sehr kompetente Lehrer! Habe viel neues gelernt und konnte alle Tipps super umsetzen. Vielen Dank."

Vitaliy S.


Sidrat A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Seit dem ich bei der Chorus-Akademie bin, komme ich mit meiner Familie, mit meinen Mitschülern und Lehrern besser klar. Ich bin entspannter, disziplinierter und selbstbewusster geworden"

Sidrat A.


Anke K. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akadamie gefällt mir, dass der Untericht in einer sehr lockeren Atmosphäre auf mich abgestimmt abläuft. Er verläuft ohne Druck und fordert mich gleichzeitig heraus, dadurch habe ich das Gefühl mich zu verbessern, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und meine Stimme kennen zu lernen und besser einzusetzen. Mir macht der Unterricht einfach viel Spaß."

Anke K.


David V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich Zugang zu meinen Gefühlen bekommen, vor allem habe ich meine Aggressivität abgebaut. Ich bin kommunikativer und empathischer gegenüber anderen Menschen geworden."

David V.


Liana E. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Die Zeit bei der Chorus-Akademie ist für mich sehr wertvoll und lehrreich. Auf eine individuelle, entspannte und fokussierte Art geht es hier vor allem um die persönliche, innere Freiheit. Hier lerne ich im Rahmen eines intensiven Lernprozesses mich positiv herauszufordern. Der Lehrer ist wertschätzend, geduldig und vor allem authentisch. Es ist eine wirklich empfehlenswerte Zeit!"

Liana E.


Faith N. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt. Der Klavierunterricht ist aufbauend und macht mir sehr viel Spaß."

Faith N.


Swetlana V. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Chorus-Akademie tut meinen Söhnen sehr gut! Mein jüngster Sohn hat seine Aggressivität abgebaut. Er ist geduldiger, mitfühlender und hilfsbereiter geworden. Mein älterer Sohn ist entschlossener, selbstbewusster, verantwortungsvoller, mit einem Wort erwachsener geworden. Seine Noten in der Schule sind in beinahe allen Fächern besser geworden. DANKE von Herzen an das ganze Chorus-Team!"

Swetlana V.


Katherina R. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie habe ich das Klavierspiel als ein Highlight in meinem Alltag entdeckt. Meine Lehrer sind sehr lieb, herzlich und eröffnen mir neue Perspektiven."

Katherina R.


Wonanke N. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie ist meine Tochter ruhiger, offener und geduldiger geworden."

Wonanke N.


Sonja A. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Während der Zeit bei der Chorus-Akademie ist meine Tochter offener gegenüber anderen Menschen geworden und hat ihre Schüchternheit überwunden. Ihr Verhalten hat sich zu Hause und in der Schule zum Positiven verändert und sie spielt sehr gerne Klavier!"

Sonja A.


Jenna O. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig   "Bei der Chorus-Akademie gefällt mir besonders die freundliche Atmosphäre zwischen Dozenten und Schülern, tolle Konzerte und das Stipendienprogramm"

Jenna O.


Naomi M. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig  

"Bei der Chorus-Akademie lerne ich mit mir selbst und anderen Menschen besser auszukommen, vor allem mit anderen Kindern in der Schule."

Naomi M.




Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann folgen Sie uns auf Social Media!

 
Grafik Facebook
Grafik Instagram
Grafik Youtube
Grafik OK, odnoklassniki

Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig


 
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
 

Copyright © CHORUS e.V. • All Rights Reserved

Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig