...

Franziska W. - Erfahrungen - Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig

Erfahrungsbericht


Franziska W. - ehemaliger Schülerin,

Medizinische Fachangestellte (MFA)

Solch ein großes Engagement wie bei der Chorus-Akademie habe ich noch in keiner anderen Schule erlebt. Ich liebe meine Lehrer, die mit Geduld und Liebe zu ihrem Beruf nicht nur musikalisches Wissen vermitteln, sondern viel mehr auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden einzelnen eingehen.

Hier habe ich vor allem gelernt an meiner Einstellung zu arbeiten. Die Arbeit beginnt im Geist, um das hervorzubringen was im Herzen ist. Diese Ausbildung ist Sport für meine Seele und hilft mir mein Herz für andere zu öffnen.

Vielen Dank für die Geduld, die Zeit und das entgegengebrachte Lächeln. Ich habe jede Unterrichtsstunde in der Chorus-Akademie genossen!"

 


Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann folgen Sie uns auf Social Media!

 
Grafik Facebook
Grafik Instagram
Grafik Youtube
Grafik OK, odnoklassniki



 
 

Copyright © CHORUS e.V. • All Rights Reserved

 

 

 

 

Datenschutz