Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
 
 
 
 
Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Grafik Chorus-Akademie - Musikschule, Musikunterricht in Braunschweig
Grafik


 

News, Jobs, Veranstaltungen


Liebe Freunde! Gerne möchten wir Sie ganz herzlich zur unseren nächsten Veranstaltungen einladen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit!



Bescheinigung der Durchführung des Selbsttests oder einer Teststelle



Ab dem neuen Schuljahr haben begabte Kinder und Jugendliche

die Möglichkeit ein Jahresstipendium für kostenfreien Einzelunterricht bei der Chorus-Akademie zu bekommen.


Stipendien für kostenfreie Musikunterricht - Chorus-Akademie - Musikschule Braunschweig





Gebutstag! 23 Jahre Chorus-Akademie! Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei alle Dozenten, Schülern, Eltern, Freunden und Partnern für die tolle gemeinsame Zeit und wunderbaren Ergebnisse, die in dieser Zeit erreicht wurden.

Unser Hauptmotiv in all diesen Jahren war und ist bis heute "Die Liebe zu Menschen". Unsere Schüler wurden zu vielseitigen, starken, reifen und vom inneren Inhalt reichen Persönlichkeiten. Wir sagen: "Es ist so-o-o-o schön, dass es dich gibt!" und freuen uns, dass in Zukunft die Chorus Familie noch größer wird.

Chorus-Akademie, Kunst- und Musikschule Braunschweig  - Logo klein




Weihnachtsfest „It's Christmas Time in Braunschweig 2024“







Stellenangebote: Musiklehrer/in in Braunschweig gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kompetente Lehrkräfte für die Fächer:

- Musikalische Früherziehung / Musikgarten
- Gitarre
- Klavier

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen
per E-Mail oder per Post.



Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann folgen Sie uns auf Social Media!

 
Grafik Facebook
Grafik Instagram
Grafik Youtube
Grafik OK, odnoklassniki

 
Grafik

Gesang, Gesangsunterricht - Chorus-Akademie - Musikunterricht, Musikschule BraunschweigBegabtenfoerderung - Chorus-Akademie - Musikunterricht, Musikschule BraunschweigKlavierensemble - Chorus-Akademie - Musikunterricht, Musikschule BraunschweigGesangsunterricht - Chorus-Akademie - Musikunterricht, Musikschule BraunschweigKindertheater - Chorus-Akademie - Musikunterricht, Musikschule Braunschweig
Grafik
Grafik
Grafik
 

Copyright © CHORUS e.V. • All Rights Reserved

Grafik Grafik  

 

 

 

Datenschutz